Schon fast auf der Zielgeraden

Wir sind schon mitten im September und damit rückt unser 7. Cropwochenende immer näher.
Ja, wir sind wirklich schon fast auf der "Zielgeraden". 



Und es gibt wunderbare Neuigkeiten; das Seminargebäude der Evangelischen Bildungsstätten in Dresden ist nach langer Bauzeit fertig und erstrahlt im neuen alten Glanz.
Das Dach ist wieder da wo es hingehört und auch sonst ist alles wieder schick. 

Wir haben ausreichend Platz und damit wird es auch wieder eine gut gefüllte Teebar geben. Denkt also bitte an eure Teetassen oder Becher. Für alle, die mit dem Zug anreisen, stellen wir wieder Teebecher.


Die Vorbereitungen für den Crop laufen auch auf Hochtouren und wir hoffen, das wir euch wieder ein schönes und kreatives Wochenende bereiten können.


Alles geschieht natürlich unter den ausgesprochen wachsamen Augen von Herkules, der immer dem Motto folgt, "Nicht nur dabei sein, sondern mittendrin sein".






Kommentare

  1. Katerchen ist aber dünn geworden - ist halt schon ein alter Mann. Freue mich auf Herkules und natürlich auf Dich und Junior ;)
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts