Was packe ich für das Cropwochenende ein???

Diese Frage stellt sich wohl jeder von uns immer wieder auf´s Neue.
Heute möchten wir euch ein klein wenig dabei helfen, vor allem denen, die zum ersten Mal zu einem Crop fahren.
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern soll euch lediglich ein wenig beim Tasche bzw. Taschen packen helfen.



Bei uns ist das Gepäck immer reichlich, aber es ist ja auch nicht alles für uns.



Werkzeug:

-> Papiertrimmer

-> Scorpal
-> Schneidmatte
-> Cuttermesser (ein scharfes)
-> Journalingstifte schwarz und braun, evtl.weiß
-> Kleberoller/Flüssigkleber
-> doppelseitiges Klebeband
-> Scheren (Silhouettenschere, große Schere)
-> Lieblingsstanzer (Bordüre, Motive, nur das Nötigste)
-> Lieblingsstempel

-> Falzbein
-> Bleistift

-> Pinsel
-> Radiergummi
-> Lineal
-> Schürze oder alles Shirt zum darüberziehen

-> Fundus an Foto´s



Grundausstattung Material:

-> verschiedene Papiere, die mit einander harmonieren oder aus einer
   Serie (oder aus einem Kit)

-> verschiedener Cardstock oder neutrale Farbe, wie Schwarz, Weiß,
   Vanille, Braun, Craft)
-> Reste von PP
-> Alpha-Sticker
-> Stempelkissen in euren Lieblings- oder Neutralenfarben
-> Embellis, z.B. Knöpfe, Brads, Bänder, Klammern usw.
-> Graupappe



zusätzlich:

-> Arcylfarbe
-> Gesso, Gelmedium
-> Feuchttücher oder Schrubbox
-> Distresser
-> Schnick-schnack zum Ausgestalten
-> Alles auf das ihr beim scrappen nicht verzichten könnt.
-> Embossingwerkzeug und Material
-> Glossy Accents / Crackleaccents / Glimmer Mist
-> ggf. Big Bite
-> ggf. Eckenabrunder
-> ggf. Cuttlebag oder Big Shot + Stanzen + Prägefolder



Projektmaterial:

Das benötigte Material für die einzelnen Projekte zu denen ihr euch angemeldet habt, haben wir in der Liste nicht berücksichtigt.
Das müsst ihr bitte noch dazu packen bzw. ergänzt diese Sachen einfach. Vieles wird sich aber schon dabei befinden.

Und keine Panik, wenn doch etwas fehlt oder ihr euch spontan anders entscheiden möchtet.
Die "Stempelmühle" mit Wenke und Ihrem Mann ist das ganze Wochenende vor Ort.

Solltet ihr noch Fragen haben oder bei etwas unsicher sein, dann meldet euch unter Dresden-scrappt@gmx.de.
Wir wünschen euch eine schöne Woche und freuen uns wie verrückt auf nächsten Freitag.

P.S. Ihr solltet eure Tasche mit euren Sachen und dem "Kulturbeutel" natürlich nicht vergessen. Obwohl Zahnbürste und Duschbad auch vor Ort gekauft werden können. 


Hier noch mal die Adresse von der Evangelischen Bildungsstätte in Dresden.

Heideflügel 2
01324 Dresden

Kommentare

Beliebte Posts