Montag, 6. Oktober 2014

Tombola und Tee-Bar

So langsam kommen wir unserem Cropwochenende immer näher und damit wird es auch Zeit mit dem Verkauf der Lose für unsere Tombola zu beginnen.


Auch in diesem Jahr konnten wir wieder einige Sponsoren gewinnen, die uns mit kleinen und großen Gewinnen für unsere Tombola unterstützen.


Auf den Bildern seht ihr eine kleine Auswahl an Gewinnen, die auf euch bei der diesjährigen Tombola auf euch warten.


Lose könnt ihr ab sofort bis zum 18. Oktober 2014 über Dresden-scrappt@gmx.de reservieren. 
Ein Los kostet 1Euro und es gibt keine Begrenzung, wie viele Lose ein Teilnehmer nehmen kann.

Die Lose selbst zieht und bezahlt ihr dann wieder vor Ort bei eurer Anmeldung.
Wie in den vergangenen Jahren gibt es bei uns nicht wirklich "Nieten" -> Jeder gewinnt in unserer Tombola etwas.

Vielleicht geht es euch wie uns, aber der November ist nicht unbedingt der schönste Monat, aber die kühlere Jahreszeit lädt vor allem zu einem leckeren Tee ein.
Da unter uns einige Teeliebhaber sind, wollen wir euch in diesem Jahr eine kleine, aber feine Tee-Bar anbieten.
Aktuell sind wir noch in der Verkostungsphase, aber wir versprechen euch, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Zum Tee passt natürlich hervorragend Gebäck und Knabberzeug und daher würde wir uns sehr freuen, wenn die ein oder andere von euch vielleicht dazu etwas beisteuern könnte, etwas selbst gebackenes wäre wunderbar, ist aber überhaupt kein Muss.
An neuen Rezepten für Plätzchen und Kekse sind sicher viele interessiert.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen