Mittwoch, 8. Februar 2012

Anleitung

Leider ist unser gemeinsamer Cropnachmittag so schnell vorbei gewesen. Diesmal fand er im Seminarraum der Jugendherberge statt. Ganz gemütlich sahsen wir am großen Tisch und konnten gemeinsam basteln. Fast alle gestalteten das Occasionsfolio, was auch gleich den ganzen Nachmittag an Zeit in Anspruch nahm. Trotzdem war noch genügend Zeit um nebenbei zu schnattern und sich auszutauschen. Sehr schön fand ich auch, dass wir wieder ein paar neue Gesichter in unserer Runde begrüßen konnten.
Nun, aber wie versprochen die Anleitung. Ihr brauch nur die Fotos anklicken, abspeichern und dann könnt ihr sie euch ausdrucken. Falls es Probleme geben sollte, dann sendet mir eine Nachricht.






LG Yvonne

Kommentare:

  1. Yvonne, du bist ja schnell. Ist das schon wieder ein neues Album? Mein Album ist fertig, sind über 60 Bilder drin. Ist DANK deiner geduldigen Anleitung und unseres Improvisationstalentes, weil manches eben doch nicht klappen will ;-)))), wirklich toll geworden.
    Vielen, vielen Dank für deine Anleitung!!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne, Du bist ein SCHATZ :-))) ... Ich musste ja äscht trauern, weil ich so ein geniales Projekt verpasst habe.
    Aber nun werde ich mich mit der Anleitung mal versuchen ... Hoffe, ich Kriege das auch hin ***lach***

    Ganz liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Danke Yvonne für die tolle Anleitung. Ich werde mich da bestimmt auch mal dran versuchen, ist ja schon ein tolles Teil und wenn Beate soooo viele Bilder da drinne untergebracht hat, hab ich dafür bestimmt auch ne prima Verwendung.

    Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne, ich fand den Tag wirklich toll, hat irre Spaß gemacht mit euch allen. Ich hab mein Album fast fertig, nur die Bilder fehlen noch. Danke für die Anleitung hier, brauch ich nicht alles notieren für einen 2. Nachbau!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Anleitung...lg Dagmar

    AntwortenLöschen